Welcome
Login / Register

Wie man VIETNAM bereist! (Inkl. PEKING/Chinesische Mauer) - Vlog - Patrick

Your video will begin in 20

Thanks! Share it with your friends!

URL

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Sorry, only registred users can create playlists.
URL


Added by Admin in Countries Asia Asia
2 Views

Description

Wie man VIETNAM bereist! (Inkl. PEKING) - Vlog
-----------------
Hey,
in den Osterferien 2019 bin ich mit meiner Familie nach Vietnam gereist. Da wir einen 20 Stündigen Zwischenstopp in Peking (Beijing) hatten, haben wir uns dort die Chinesische Mauer uns angeschaut.
Nach der Mauer flogen wir nach Hanoi . Hauptstadt von Vietnam. Eine sehr interessante Stadt. Train Street , Train , Zug , Zugstraße
2 Tage später haben wir einen Ausflug gemacht in richung Ha Long Bay.
Dort wollten wir auf den Poem Mountain. Da es jedoch geregnet hat mussten wir diese Expedition beenden.

Tags :Kayak Kayaking Ha long bay
Da Nang Beijing Peking great wall of china chinesische mauer Deutsch German
ha long bay,hoi an,temple of heaven,vietnam,beijing,peking,cinematic,saigon,adventure,great,wall,greatwall,china,greatwallofchina,greatwallchina,wall of china,wall of china movie,great wall,sony a6300,sony a6300 cinematic,sony a6300 cinematic video,zhiyun crane 2,ha long,da nang,dannang,reisen,vlog,kayak,kayaking,kayak ha long,chinesische mauer,vietnam war,vietnam travel,travel vietnam,vietnam tipps,vietnam sehenswürdigkeiten,china backpacking,da nang vietnam

Da das Video über 20 Minuten geht habe ich eine Gliederung erstellt :
(Wird noch vervollständigt)
-Intro : 00:00
-Flug nach Peking : 00:39
-Ab zur Chinesische Mauer : 01:32
-Chinesische Mauer : 03:55
-Zurück zum Flughafen : 04:42
-Flug nach Hanoi : 05:34
-Hanoi Tag 1 : 06:50
-Hanoi Tag 2 : 08:05
-Ausflug nach Ha Long : 09:45
-Flug nach Da Nang : 12:02
-Da Nang : 13:25
-Zugfahrt nach Hue : 15:32
-Flug nach Peking : 19:25
-Peking ( Beijing ) : 20:02

Bis jetzt mein größtes Videoprojekt gewesen und ich hoffe euch gefällt das Video :)

Post your comment

Comments

Be the first to comment
RSS